Link verschicken   Drucken
 

Gemeinde Ebnath; Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Ebnath, den 23.12.2019

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

das Weihnachtsfest steht vor der Tür und ein arbeitsreiches und bewegendes Jahr 2019 neigt sich dem Ende.

 

Und so ist Weihnachten auch eine Zeit der Besinnung, des Nachdenkens und der Erneuerung. Wenige Tage vor dem Jahreswechsel bietet sich uns die Gelegenheit inne zu halten und die Höhen und Tiefen der vergangenen 12 Monate Revue passieren zu lassen.

 

Für die Verantwortlichen in unserer Gemeinde ist es geradezu eine Verpflichtung Rückschau aber auch Vorausschau zu halten. Nur so ist es möglich, Fehler in der Zukunft zu vermeiden. Aus Vergangenem lernen und Neuem vertrauen, das ist mein ganz persönlicher Weihnachtswunsch.

 

Ihnen allen, Bürgerinnen und Bürger wünsche ich ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, erholsame Tage und Gesundheit und viel Glück im Neuen Jahr 2020.

 

Ihr

Manfred Kratzer

1. Bürgermeister

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Gemeinde Ebnath; Weihnachts- und Neujahrsgrüße